Silvester 2015 – Gedanken eines Mobbing-Opfers

2015 war so unglaublich anstrengend…

🙁 Heute denke ich an die verlogene, hinterhältige Art, mit der Alexis die Silvesterfeier 2007 im KKI erfolgreich an mir und meiner Familie vorbei plante…
Ich denke an die zweifelnden Gesichtsausdrücke derer, die zu diesem Zeitpunkt großen Wert auf meine Gesellschaft legten, aber nicht glauben wollten, dass Alexis mich systematisch auszugrenzen suchte – und später fleißig mitmobbten…
Ich denke an den grenzenlos enttäuschten und fassungslosen Gesichtsausdruck meines Jüngsten, als dieser mich fragte, warum ‚die Anderen’ sich in fröhlicher Runde trafen, während sie uns offenbar nicht mal mehr kannten…

🙁 Die massiven Schlafstörungen, unter denen ich seit dem Mobbing leide, kosten so schrecklich viel Kraft. Die psychische Belastung durch die Geschehnisse im KKI ist noch immer präsent…
…ich bin darüber zum ‚Workaholic’ geworden. Den Besuch eines weiteren ‚Facharztes’ habe ich mir aus gutem Grunde ‚verkniffen’.

🙁 Die aus der Erkrankung meines Vaters resultierenden Pflichten nehmen einen großen Teil meiner ‚Frei’-zeit in Anspruch – doch bin ich gern für meine Eltern da…
Was wäre ich denn ohne sie? 🙂

🙂 Ich habe – zahllosen Hürden zum Trotz – meine online-Petition für eine eigene Strafrechtsnorm ‚Mobbing’ gestartet.

🙂 🙂 Die finanzielle Unterstützung für mein Projekt ‚Mobbing ist kein Kavaliersdelikt’ wächst und gedeiht.

🙂 🙂 🙂 Ich habe einige Kontakte zur Politik geknüpft, die ich versuchen werde, für meine Öffentlichkeitsarbeit zu nutzen.

Nur für Insider: http://jetpack.me/annual-report/50501363/2015/

Über Ilia-Faye

Ich bin: Harmonie-Junkie. Ich schätze: Ehrlichkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit. Ich verachte: Missgunst, Niedertracht, Feigheit, Hinterhältigkeit, unsoziales Verhalten.
Dieser Beitrag wurde unter C'est la vie? veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/13/d293744326/htdocs/clickandbuilds/WordPress/Hexenjagd/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405