„Wahrheiten“

Wie war das noch gleich?

  • Juda ist ein netter, unschuldiger Junge…
  • …Alexis und Adolf haben stets nur zum Wohle des Vereines gehandelt…
  • …der KK Ruhr eignet sich besonders als Aushängeschild „Kanuverein 2010“ für den Kanusport…
  • …die Erde ist eine Scheibe und das einzig wahre Zentrum des Universums…

Habe ich etwas Wichtiges vergessen?

Über Ilia-Faye

Ich bin: Harmonie-Junkie. Ich schätze: Ehrlichkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit. Ich verachte: Missgunst, Niedertracht, Feigheit, Hinterhältigkeit, unsoziales Verhalten.
Dieser Beitrag wurde unter C'est la vie? abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/13/d293744326/htdocs/clickandbuilds/WordPress/Hexenjagd/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405