Aktenzeichen…

Endlich eine Antwort der Staatsanwaltschaft auf mein Schreiben vom 23. August, in dem ich ein weiteres Mal die Strafverfolgung des Mobbing unter dem Tatvorwurf der Körperverletzung angefragt hatte.

Für die Ermittlungen gibt es ein neues Aktenzeichen – ich werde von dort weitere Nachricht erhalten. Immerhin – ein Funke Hoffnung.

Also: weiter warten – wieder mal…

Ob ich irgendwann zu meinem Recht komme?

Über Ilia-Faye

Ich bin: Harmonie-Junkie. Ich schätze: Ehrlichkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit. Ich verachte: Missgunst, Niedertracht, Feigheit, Hinterhältigkeit, unsoziales Verhalten.
Dieser Beitrag wurde unter Kampf gegen Mobbing, Kanuklub Ruhr abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/13/d293744326/htdocs/clickandbuilds/WordPress/Hexenjagd/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405