Sportförderung für Mobbing-Vereine?

Das ist ja ’n Ding! Die Presse meldete: ‚Deutsches Team verfehlt Medaillenvorgabe deutlich’.

Na ich persönlich finde ja, dass da großartiges geleistet wurde im Zuge der diesjährigen Olympiade in London – wenn aber unser Bundesinnenminister [Zitat] ‚gemeinsam mit dem Sport nach einer sorgfältigen sportfachlichen Analyse die notwendigen Schlüsse für die zukünftige Sportförderung ziehen’ will…

…da ergreife ich doch gleich die Gelegenheit und frage mal offiziell an, ob denn Herr Minister weiterhin Gewalttäter mit öffentlichen Geldern fördern will. Der DOSB scheint ja hierzu keine Meinung zu haben!

Heute finde ich endlich die Zeit, einen offenen Brief an Herrn Dr. Friedrich zu senden. Mal sehen, ob aus dieser Richtung zur Abwechlsung mal eine Antwort zum Thema ‚Mobbing’ zu erhalten ist…

Brief öffnen

Über Ilia-Faye

Ich bin: Harmonie-Junkie. Ich schätze: Ehrlichkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit. Ich verachte: Missgunst, Niedertracht, Feigheit, Hinterhältigkeit, unsoziales Verhalten.
Dieser Beitrag wurde unter Kampf gegen Mobbing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/13/d293744326/htdocs/clickandbuilds/WordPress/Hexenjagd/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405