♪•♫*¨*♪ Ich war noch niemals in Berlin…

…und nun wurde ich eingeladen – nach Berlin – zum N24-Talk Deutschland Akut

Thema am 30. November, 23:10 Uhr: Mobbing

Qualifizierte Talk-Gäste und eine offenbar gut strukturierte Vorbereitung versprechen eine interessante Talk-Runde…

Jetzt bin ich richtig aufgeregt – und so gespannt.

Meine Veranstaltungen der vergangenen zwei Wochen haben Spaß gemacht.
Obwohl der 12. November sehr anstrengend war – nachts mit der Bahn nach München – Info-Veranstaltung des AH-TA e.V. – nachts mit der Bahn wieder nach Hause…
…der konstruktive Gedankenaustausch nach meinen Vorträgen – in angenehmer Gesellschaft mit interessierten Menschen – zeigt, dass ich auf dem richtigen Wege bin und gibt mir viel zurück.

Und jetzt Berlin… – ich freu mich drauf 🙂 .

Banner Vereinsmeierei

Über Ilia-Faye

Ich bin: Harmonie-Junkie. Ich schätze: Ehrlichkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit. Ich verachte: Missgunst, Niedertracht, Feigheit, Hinterhältigkeit, unsoziales Verhalten.
Dieser Beitrag wurde unter Kampf gegen Mobbing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.