‚Bester Freund‘

Wer alles, wenn’s gut läuft, hinter Dir her rennt,
Dir die Schulter klopft und Dich plötzlich hofiert,
sich ohne rot zu werden bester Freund nennt
und Dich tags drauf ganz einfach ignoriert.

(BAP)

Über Ilia-Faye

Ich bin: Harmonie-Junkie. Ich schätze: Ehrlichkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit. Ich verachte: Missgunst, Niedertracht, Feigheit, Hinterhältigkeit, unsoziales Verhalten.
Dieser Beitrag wurde unter Zitate und Redewendungen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf ‚Bester Freund‘

  1. Schlaefer sagt:

    Diese Erfahrung macht man leider sehr schnell. Sobald man etwas Besonderes hat oder etwas darstellt hat man ganz schnell viele Freunde. Die sind auch ganz schnell wieder verschwunden sobald sie keine Vorteil mehr für sich sehen.

    Ist man darauf einmal reingefallen, so geht es mir zumindest, wird man sehr misstrauisch gegenüber seinen Mitmenschen. 🙁