Bose

Wenn ich zurückdenke…

Wenn ich zurückdenke an Boses, ist mir zunächst im Gedächtnis, wie Eva zwar nach 25jähriger Tätigkeit das Kassenamt nicht mehr erfüllen wollte und mir dieses nach ordentlicher Wahl übergab, aber in äußerst dominanter Art und Weise weiterhin alles bestimmen wollte, wofür ich später der Vollversammlung Rechenschaft ablegen sollte…

Wenn ich zurückdenke an Boses, denke ich an Adolf*, den heimlichen Herrscher des Vereins, der sich jahrelang immer wieder als Vereinsmeister feiern ließ, dessen unsportlicher Kameradenbetrug – dem Vernehmen nach bis zu 950 Schummel-Kilometer pro Saison – dann jedoch irgendwann mal aufflog.
Tja. Sportliche Erfolge, Kilometer, für die man sich ehren lässt, die sollte man halt auch gepaddelt sein…

Wenn ich zurückdenke an Adolf, dann entsinne ich mich, wie ich ihm großherzig aus seiner beleidigten Schmollecke heraushalf…
… und wie er anschließend durch falsche Rückschlüsse zu meinem Todfeind wurde.

Wenn ich zurückdenke an Adolf, dann fällt mir ein, wie viele Mitglieder – allen voran Alexis – sich ständig und heftig – zu Recht – bei mir über ihn beklagt und ausgelassen haben…
…und ihm dann nicht schnell genug in den Apiep.pngh kriechen konnten, um sich wie Marionetten gegen mich benutzen zu lassen, nachdem ich es gewagt hatte, ihm den Gehorsam zu verweigern.
Baahh! Muss das ein Gedränge und ein Gestank sein in diesem selbstgewählten Lebensraum.

Auch dieser piep.png erzeugt in mir einen grenzenlosen Ekel.

*nomen est omen:
>Adolf<: den Namen muss ich nicht kommentieren!

Über Ilia-Faye

Ich bin: Harmonie-Junkie. Ich schätze: Ehrlichkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit. Ich verachte: Missgunst, Niedertracht, Feigheit, Hinterhältigkeit, unsoziales Verhalten.
Dieser Beitrag wurde unter Wenn ich zurückdenke abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/13/d293744326/htdocs/clickandbuilds/WordPress/Hexenjagd/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405