Die KanuKlub-Familie

Sommer 2003. Der Verein hat endlich vernünftige Toiletten, angeschlossen an das städtische Abwasser-System. Ein Kraftakt für den kleinen Klub. Was solls? Viele haben mitgeholfen. Es ist geschafft.

Das muss gefeiert werden!!! Ein tolles Fest, wohl das schönste im Laufe unserer Mitgliedschaft. Alle haben sehr viel Spaß.

Die Mitglieder sind über die Jahre zu einer tollen Freizeit-Familie zusammen gewachsen. Die Vereinsjugend hat sich zusammengerauft und bildet eine Einheit.
Wir selbst haben intensiven Kontakt zu Discordias, treffen uns häufig am Verein, verbringen viel Zeit miteinander. Passt vom Alter her ganz prima zusammen. Irgendwann feiern wir im kleinen Kreis zusammen Silvester.

Ich genieße das Miteinander, möchte nun auch endlich mehr mitpaddeln. Am liebsten aber nicht im schweren Faltboot, sondern im Kunststoff-Boot. Halte Ausschau nach irgendeinem erschwinglichen, gebrauchten 1er Kajak…

Über Ilia-Faye

Ich bin: Harmonie-Junkie. Ich schätze: Ehrlichkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit. Ich verachte: Missgunst, Niedertracht, Feigheit, Hinterhältigkeit, unsoziales Verhalten.
Dieser Beitrag wurde unter Kanuklub Ruhr abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/13/d293744326/htdocs/clickandbuilds/WordPress/Hexenjagd/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405