Freundschaft

Frühjahr / Sommer 2004…

Wir verbringen immer mehr Zeit im Verein. In erster Linie mit Discordias. Das Miteinander ist freundschaftlich, macht Spaß.

Sehr häufig finden wir uns am Grill zusammen oder beim Kaffee, auch mal außerhalb des KanuKlubs.

Das Paddeln wird nicht so groß geschrieben, dafür aber die Gemeinschaft an sich. Zwar sind Discordias eher langweilig, hängen meistens schlafpillengleich vor ihrem Wohnwagen ab, aber hier und da ein gepflegtes Gespräch lockert doch den Tag immer wieder auf.
Die unterhaltsame Art meines Mannes – und meine eigene, meine kleinen beliebten Verrücktheiten – machen daraus immer wieder eine lustige Runde. Die Kids des Vereines bilden ein eingeschworenes Kollektiv… Was will man mehr?

Unsere Freizeit ist perfekt. Dieser Verein ist zu meinem zweiten Zuhause geworden.

Über Ilia-Faye

Ich bin: Harmonie-Junkie. Ich schätze: Ehrlichkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit. Ich verachte: Missgunst, Niedertracht, Feigheit, Hinterhältigkeit, unsoziales Verhalten.
Dieser Beitrag wurde unter Kanuklub Ruhr abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/13/d293744326/htdocs/clickandbuilds/WordPress/Hexenjagd/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405