Familienwochenende Edersee

Eines unserer beliebten Familienwochenenden… Ein Campingplatz am Edersee. Mehrere Familien nehmen teil, über 20 Personen.

Ich habe zu Hause für die ganze Truppe Bolognese-Soße vorgekocht. Kiloweise Hackfleisch – die Kocherei nahm kein Ende. Egal – das gemeinsame Mahl am großen Tisch ist es mir wert. Auch verwöhne ich meine Mitmenschen gern mal ein wenig.

Es gießt aus Eimern – fast das komplette Wochenende, mitten im Juli. Die Gruppe lässt sich die Stimmung nicht verderben. Wen stört schon das Wetter? Mit der richtigen Gesellschaft hat man einfach Spaß.

Ein Kamerad hat sich noch mit Gitarre bewaffnet… Klasse. Ich fühle mich mit diesen Kameraden sauwohl. Nur Alexis stöhnt: „Baaahhh! Das ist ja das Letzte!“ Upps… Lagerfeuer-Romantik mit musikalischer Begleitung kommt bei ihr wohl nicht so gut…

Über Ilia-Faye

Ich bin: Harmonie-Junkie. Ich schätze: Ehrlichkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit. Ich verachte: Missgunst, Niedertracht, Feigheit, Hinterhältigkeit, unsoziales Verhalten.
Dieser Beitrag wurde unter Kanuklub Ruhr abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/13/d293744326/htdocs/clickandbuilds/WordPress/Hexenjagd/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405