Flucht vor Fakten?

Hab ich da mal wieder nen Volltreffer gelandet? Die Antwort der Anwältin ist da…

Ich will mal großzügig darüber hinwegsehen, dass sie offenbar meinen Namen nicht richtig schreiben kann. Kann ja mal vorkommen…

Bemerkenswert finde ich jedoch, dass sie in keiner Weise darauf eingeht, dass man mir mein Eigentum vorenthält und dass ich mein Pfandgeld für den Vereinsschlüssel nie zurückbekam. Ebenso hat sie wohl auf meine Hinweise bezüglich diverser Rechts- und Sittenwidrigkeiten seitens des Vereines nichts zu erwidern…
…tatsächlich nichts!

Irgendwie habe ich den (selbstverständlich ganz persönlichen) Eindruck, dass sie gar nicht mehr so erpicht darauf ist, ihren Mandanten zu vertreten, da sich dieser als Vorstandsmitglied keinen privaten Alleingang erlauben kann.
‚Lieber’ Hannes, Verantwortung kann man nicht nur dann übernehmen, wenn man gerade Lust dazu hat!

Mit solchen Schreiben jedenfalls erreicht man bei mir…
…nun ja, wie soll ich sagen…

…NIX!

Dieser Typ kann sich auf den Kopf stellen – was ihm rein physikalisch ziemlich schwer fallen dürfte – Ignoranz und Borniertheit sind denkbar ungeeignet, eine Klärung herbeizuführen. Auf einer Klärung jedoch bestehe ich! Immer noch – und immer wieder!

Über Ilia-Faye

Ich bin: Harmonie-Junkie. Ich schätze: Ehrlichkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit. Ich verachte: Missgunst, Niedertracht, Feigheit, Hinterhältigkeit, unsoziales Verhalten.
Dieser Beitrag wurde unter C'est la vie?, Kanuklub Ruhr abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/13/d293744326/htdocs/clickandbuilds/WordPress/Hexenjagd/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405