Geschmacklosigkeit eines KanuKlubs

Wie war das grad noch nach meiner monatelangen Mobbing-Tortur?

Die Mitglieder des KKI Essen hatten mich erst vor wenigen Tagen unter Beifall ‚hingerichtet’ – meine ‚Leiche’ war noch nicht ganz kalt –, da fand ich in meinem Email-Postfach eine Einladung zum fröhlichen Faschings-Fest im Mobbing-Klub…
…die natürlich nur für meine Männer gedacht war – ich war ja nach langen, intensiven Bemühungen endlich erfolgreich entsorgt worden. Man besaß nicht einmal soviel Anstand eine andere Email-Addy meiner Familie zu nutzen – geschweige, uns mit diesem äußerst unpassenden Ansinnen zu verschonen!

Diese Aktion war an Geschmacklosigkeit nicht zu übertreffen…
…unter diesem Aspekt darf ich wohl die überzeugend geheuchelte Betroffenheit einiger Mitglieder bei irgendwelchen Gelegenheiten mit einem dicken, fetten Fragezeichen versehen.

Über Ilia-Faye

Ich bin: Harmonie-Junkie. Ich schätze: Ehrlichkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit. Ich verachte: Missgunst, Niedertracht, Feigheit, Hinterhältigkeit, unsoziales Verhalten.
Dieser Beitrag wurde unter C'est la vie?, Kanuklub Ruhr, Wenn ich zurückdenke abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/13/d293744326/htdocs/clickandbuilds/WordPress/Hexenjagd/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405