JHV 2006

Eva weist nochmals mit Nachdruck darauf hin, dass sich im nächsten Jahr ein Nachfolger für die Kasse finden muss.
Vorsichtshalber blicken mal wieder alle Anwesenden konzentriert weg…

Mein Mann und ich verlassen den Festausschuss. Ich habe im vergangenen Jahr alles gegeben. Jetzt ruft mein Privatleben – und es ruft ziemlich laut!

Über Ilia-Faye

Ich bin: Harmonie-Junkie. Ich schätze: Ehrlichkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit. Ich verachte: Missgunst, Niedertracht, Feigheit, Hinterhältigkeit, unsoziales Verhalten.
Dieser Beitrag wurde unter Kanuklub Ruhr abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/13/d293744326/htdocs/clickandbuilds/WordPress/Hexenjagd/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405