Kunst zum Nachdenken

Essen: Baldeneysee | Eigentlich bin ich bekennender „Kunst-Banause“, mehr so nach aktuellem Mike-Krüger-Motto: „Is‘ das Kunst oder kann das wech?“.

Bei meinen zahlreichen Paddeltouren aber habe ich inmitten des Ruhratolls diesen Kanadier entdeckt mit der Aufschrift: „Wir haben das Öl“. Vögel, „Öl-verschmiert“, wie Totengräber dargestellt. Nebenan schwimmen noch weitere „Opfer“.

„Wir haben das Öl“ ist für mich sehr gelungene Kunst zum Nachdenken.

Über Ilia-Faye

Ich bin: Harmonie-Junkie. Ich schätze: Ehrlichkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit. Ich verachte: Missgunst, Niedertracht, Feigheit, Hinterhältigkeit, unsoziales Verhalten.
Dieser Beitrag wurde unter C'est la vie? veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/13/d293744326/htdocs/clickandbuilds/WordPress/Hexenjagd/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405