Lokalnachrichten

Ich höre täglich Lokalradio und warte auf die Nachricht, dass sich ein Kerl, der sich selbst für unwiderstehlich hält und bekanntermaßen alles vögeln will, das nicht schnell genug auf dem Baum ist, dass dieser Kerl sich versehentlich beim Rasieren die Kehle durchgeschnitten hat, weil er vor lauter Scham über sein eigenes feiges, ekelhaftes Verhalten nicht mehr in der Lage war, in den Spiegel zu sehen.

Entweder habe ich diese Nachricht verpasst, oder dieser Möchtegern-Adonis ist selbst dafür zu feige, sich nass zu rasieren…

Mein Gott, muss der scharf auf mich gewesen sein, wenn er es nötig hatte, diese Gewalt gegen mich intensiv zu unterstützen, sogar massiv voranzutreiben – allein, weil ich monatelang spaßig, aber konsequent „Nein danke!“ sagte.

Ich wusste gar nicht, dass ich so begehrenswert bin… 🙂

Das ‚Missgeschick‘
eines selbsternannten Casanovas auf YouTube
Das Video ist leider mäßig, aber Text und Musik: wonnebar!

Über Ilia-Faye

Ich bin: Harmonie-Junkie. Ich schätze: Ehrlichkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit. Ich verachte: Missgunst, Niedertracht, Feigheit, Hinterhältigkeit, unsoziales Verhalten.
Dieser Beitrag wurde unter Kanuklub Ruhr abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Lokalnachrichten

  1. Ilia sagt:

  2. Pingback: Golum | Hexenjagd