Rudelmobbing im ‚Sport‘-Verein – und alle schweigen still!

Im Andenken an meine ‚Hinrichtung‘ im KKI Essen
– Kanuklub Industrie Essen e.V. –

– 1. ausgezeichneter Mobbing-Verein des 21. Jahrhunderts –

am 8. Februar 2009 durch ‚Gutmenschen‘ und ‚Moralaposteln‘
unter Berufung auf Anstand und Sportskameradschaft
im Namen guter Sitten und ungeschriebener Gesetze
unter Ausschluss meiner verfassungsmäßigen Grundrechte
im Rahmen eines Inquisitions-Prozesses
– in Anwesenheit meiner Kinder –

KKI-3In schmerzlicher Erinnerung daran, wie ‚Freunde‘ und ‚Kameraden‘ nach monatelanger Hexenjagd in blindem Hass unter Beifall meinem damaligen Leben ein gewaltsames Ende bereiteten und dabei selbst nennenswerten Schaden, der für meine Kinder daraus resultierte, billigend in Kauf nahmen…

…und bis heute sind diese ‚Sportskameraden‘ zu feige, für ihr Handeln die Verantwortung zu übernehmen:

Weder mein erster Brief an die Mitglieder des KKI Essen noch mein offener Brief an diese ‚Sportskameraden‘ hat ein einziges Exemplar der zahlreich mitwirkenden Täter, Mittäter und Möglichmacher veranlasst, sich für sein/ihr feiges Verhalten zu entschuldigen.

Die einzigen Reaktionen auf meine offenen Worte waren diverse Schreiben von verschiedenen Rechtsanwälten…

Was für ein feiger Haufen!

KKI-1KKI-2KKI-4KKI-5

Über Ilia-Faye

Ich bin: Harmonie-Junkie. Ich schätze: Ehrlichkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit. Ich verachte: Missgunst, Niedertracht, Feigheit, Hinterhältigkeit, unsoziales Verhalten.
Dieser Beitrag wurde unter Kampf gegen Mobbing, Kanuklub Ruhr abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/13/d293744326/htdocs/clickandbuilds/WordPress/Hexenjagd/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405