Verkehrte Welt

Unlängst habe ich erfahren, dass der KanuKlub Ruhr den Status einer DKV-Station erhalten hat und als Kanuverein 2010 ausgezeichnet wurde. Darüber hinaus will sich der Verein durch eine ausgeschriebene Bezirksfahrt ehren lassen anlässlich des langjährigen Vereinsbestehens…

Mir wird übel! Wesen, die ich nur noch als Gewalttäter bezeichnen kann,
werden ausdrücklich empfohlen, ausgezeichnet und geehrt.
Noch besser geht’s nicht.

Ich möchte wissen, wie der Sportverband über Mobbing/Gewalt im Sportverein denkt und bitte sowohl den Landeskanuverband als auch den Deutschen Kanuverband um eine Stellungnahme zum Thema. Beiden Anfragen lege ich ein Exemplar meines Buches bei, damit der Empfänger weiss, worum es eigentlich geht.

Den Namen des Vereines nenne ich nicht.

Über Ilia-Faye

Ich bin: Harmonie-Junkie. Ich schätze: Ehrlichkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit. Ich verachte: Missgunst, Niedertracht, Feigheit, Hinterhältigkeit, unsoziales Verhalten.
Dieser Beitrag wurde unter Kampf gegen Mobbing abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Verkehrte Welt

  1. Pingback: Verbrecher? | Hexenjagd