Der Sozialdemokrat

Ich erfahre, warum dieser äußerst unsoziale, undemokratische Sozialdemokrat,

  • der eigentlich nur noch auf dem Papier Mitglied des KKRuhr ist,
  • den ich seit Jahren nicht mehr im Boot gesehen habe,
  • der im Grunde nur noch zu den Vollversammlungen erscheint, um dort vor Publikum irgendwelche Reden zu schwingen,
  • der weder von dem Mobbing gegen mich noch von meinen Gegenreaktionen viel mitbekommen hat,

warum dieser Kerl so vehement gegen mich zu Felde zog…

Einerseits hatte er da wohl noch eine Rechnung offen, andererseits fühlte er sich wohl mit Adolf solidarisch: Auch dieser Sozialdemokrat soll mal der systematischen Kilometer-Schummelei überführt worden sein – genau wie es Adolf widerfuhr > Kilometer paddeln und Kilometer aufschreiben ist eben doch nicht überall das selbe <. Eine hochnotpeinliche Situation, die irgendwann nach Rache schreit. Wen es dann trifft, ist nicht wichtig. Hauptsache man punktet mal wieder, um das eigene angeschlagene Image aufzupäppeln…

Ein aktiver Politiker,

  • der Mobber – sprich: Gewalttäter – unterstützt,
  • der das Grundgesetz mit Füßen tritt,
  • dem wichtige rechtsstaatliche Grundsätze, die vor Gericht höchste Priorität besitzen, wie etwa ‚audiatur et altera pars‘ oder ‚in dubio pro reo‘ völlig fremd sind, ebenso wie das Recht des Angeklagten, vor einer Urteilsberatung das letzte Wort zu sprechen,
  • der letztendlich zu einem der Haupttäter einer psychischen Vergewaltigung wurde.

Baaahhh! Ich kann mir nicht helfen. Bei dem Gedanken, dass dieser Mann wichtige politische Entscheidungen für meine Heimatstadt mit beeinflusst, wird mir irgendwie Angst und Bange!

Über Ilia-Faye

Ich bin: Harmonie-Junkie. Ich schätze: Ehrlichkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit. Ich verachte: Missgunst, Niedertracht, Feigheit, Hinterhältigkeit, unsoziales Verhalten.
Dieser Beitrag wurde unter Kanuklub Ruhr abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Der Sozialdemokrat

  1. Pingback: Gutmenschen und Moralaposteln | Hexenjagd