Der Pädagoge

Wenn ich zurückdenke…

Wenn ich zurückdenke an den den Geschäftsführer des Vereins, an den Pädagogen, der mir so überaus großzügig seine Hilfe aufdrängte, weil er das ja schließlich gelernt hat…

Der Pädagoge, der sich dann in der Folge – in an Perfektion grenzender Manier – selbst darin übertraf, Tatsachen ins Gegenteil zu verkehren, kritischen Nachfragen einiger denkender Mitglieder mit dreisten Lügen zu begegnen und mich letztendlich schlichtweg als geisteskrank darzustellen… Ein selbsternannter Psychoanalytiker – ein ‚Klassemann‘.

Dass er mir zunächst leid tat, weil ihn seine Frau nach langjähriger Ehe ’so völlig überraschend‘ verlassen hat, verstehe ich heute selbst nicht mehr – eher frage ich mich, wie es seine Ex so viele Jahre mit ihm aushalten konnte. Mich jedenfalls würde eine solche Tatsachenverdreherei in meiner Partnerschaft innerhalb kürzester Zeit in den Wahnsinn treiben.
Wenigstens lässt man ihn heute – als Rentner – nicht mehr auf wehrlose Schüler los.

Über Ilia-Faye

Ich bin: Harmonie-Junkie. Ich schätze: Ehrlichkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit. Ich verachte: Missgunst, Niedertracht, Feigheit, Hinterhältigkeit, unsoziales Verhalten.
Dieser Beitrag wurde unter Wenn ich zurückdenke abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/13/d293744326/htdocs/clickandbuilds/WordPress/Hexenjagd/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405