Perlen vor die Säue?

Wieviel Mühe ich mir damals gemacht habe…

…tagelang dieses Fest vorbereitet – nahezu ohne Hilfe…

…dieses Halloween vor fünf Jahren…

…ein absolutes Highlight für die damalige Vereinsjugend!

Warum habe ich mich in diesem Verein eigentlich so selbstlos engagiert? Nach allem, was danach kam, kann ich mein jahrelanges, erfolgreiches Engagement nur als – wie sagt man? – ‚Perlen vor die Säue’ sehen…

Am Liebsten würde ich diese schrecklichste Zeit meines Lebens vergessen,
einfach vergessen…

Über Ilia-Faye

Ich bin: Harmonie-Junkie. Ich schätze: Ehrlichkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit. Ich verachte: Missgunst, Niedertracht, Feigheit, Hinterhältigkeit, unsoziales Verhalten.
Dieser Beitrag wurde unter C'est la vie?, Kanuklub Ruhr abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/13/d293744326/htdocs/clickandbuilds/WordPress/Hexenjagd/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405