Staatsanwaltschaft

Die nächste anonyme Email! Da will mich einer mit allen Mitteln ängstigen, endgültig mundtot machen! Mir reichts! Ich lasse mich von diesem Psychoterror nicht beeindrucken!

Ich leite alles unmittelbar an die Staatsanwaltschaft weiter und erstatte Anzeige. Kriminalpolizeiliche Ermittlungen laufen an… Ich lasse mich von diesem asozialen piep.png nicht bedrohen und nicht beleidigen!

Gleichzeitig veröffentliche ich meine Antwort an diesen feigen, hinterhältigen Schmierfink auf meiner website.

Über Ilia-Faye

Ich bin: Harmonie-Junkie. Ich schätze: Ehrlichkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit. Ich verachte: Missgunst, Niedertracht, Feigheit, Hinterhältigkeit, unsoziales Verhalten.
Dieser Beitrag wurde unter Kanuklub Ruhr, Mein Buch abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Staatsanwaltschaft

  1. Pingback: Sorgen eines Möglichmachers | Hexenjagd

  2. Pingback: Verbrecher? | Hexenjagd – wenn aus Freundschaft Mobbing wird…