Drohgebärde eines Mobbers

🙂 Fast bin ich versucht, nach dieser langen Zeit von einer ‚schweren Geburt’ zu sprechen…

Er scheint endlich die Empfänger erreicht zu haben: mein Brief vom 20.11.2011
an alle Mitglieder des Mobbing-Vereines.
Jedenfalls erhielt ich ein ‚freundliches’ Schreiben einer Rechtsanwältin, das dies vermuten lässt.

Statt einer sachlichen Auseinandersetzung mit den Geschehnissen und ein paar vernünftigen Antworten auf meine – für ihn sicher sehr unangenehmen – Fragen versucht nun einer der Mittäter, mir auf diesem Wege den Mund zu verbieten. ‚Säbelrasseln’ nenne ich das…

Tztztz… aber Hannes! Wer wird denn gleich in die Luft gehen? Greife lieber zu ‚Charakter’, dann geht alles wie von selbst…

…ach richtig: das mit dem Begriff ‚Charakter’ ist ja so ne Sache…
…hat ja mit Moral zu tun und mit Anstand – lauter Fremdworte, nicht wahr?

2. AuflageWerte Mobber, Mittäter und Möglichmacher: ich darf anlässlich dieser anwaltlichen Unterlassungs-Aufforderung aus meinem Buch zitieren:
Mit diesem Buch wahre ich mein Recht auf freie Meinungsäußerung, ein Grundrecht, das mir durch ‚Kameraden’ verwehrt wurde. Ich lasse mir nicht das Wort verbieten! Immer noch nicht!…’.
Das selbe gilt natürlich für sämtliche weiteren Publikationen, die in irgendeiner Weise mit euch zu tun haben.

Selbstverständlich erhält diese Anwältin eine ausführliche Antwort von mir. Gleichzeitig werde ich das zum Anlass nehmen, nochmals die Staatsanwaltschaft bezüglich des Tatverdachtes der vorsätzlichen Körperverletzung zu kontaktieren.

Und ja: ich gebe erst Ruhe, wenn ich zu meinem Recht gekommen bin!

Über Ilia-Faye

Ich bin: Harmonie-Junkie. Ich schätze: Ehrlichkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit. Ich verachte: Missgunst, Niedertracht, Feigheit, Hinterhältigkeit, unsoziales Verhalten.
Dieser Beitrag wurde unter Kanuklub Ruhr abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/13/d293744326/htdocs/clickandbuilds/WordPress/Hexenjagd/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405